TOSHIBA Klimatechnik & Wärmepumpen, Fachdistribution SKK GmbH


Wir befassen uns bereits seit unserer Firmengründung 1992 mit Klimageräten und Wärmepumpen der Marke TOSHIBA.

Nur 2 Jahre später, 1994 wurden wir zum Distribuent der TOSHIBA EUROPE GmbH mit Sitz in Neuss (D) und fortan mit dem Vertrieb von Klimasystemen betraut. So beliefern wir auch weiterhin unsere Kunden, nachdem 1999 die TOSHIBA CARRIER CORPORATION (TCC) als sechzigprozentige Tochter der TOSHIBA CORPORATION und weitere Gesellschaften gegründet wurden.

Trotz dieser Umbrüche, wie sie heute in der Industrie leider an der Tagesordnung sind, sind wir ein unabhängiges, eigenständiges Unternehmen geblieben, das sich überregional und nahezu ausschließlich mit dem Vertrieb von TOSHIBA Klimaprodukten und Wärmepumpen sowie sorgfältig darauf abgestimmtem Zubehör beschäftigt.

Durch die langjährige Erfahrung und die gute Zusammenarbeit im europäischen Distributionsnetz, sind wir in der Lage, als Fachdistribution für TOSHIBA Klimatechnik und Wärmepumpen diese Produktunterstützung zu bieten.

Unsere Mitarbeiter in mittlerweile 5 Außenbüros, der Zentrale und dem Service verfügen dank der gewachsenen Historie mit dem Produkt TOSHIBA AIR-CONDITIONING über die Erfahrung, die es Ihnen erlaubt, bei uns fachkompetente Hilfe bei Fragen und Problemen abzurufen.

Seit Mitte 2012 führen wir das Qualitätssiegel Raumklimageräte für TOSHIBA Klimageräte und Wärmepumpen, herausgegeben vom FGK (Fachverband Gebäude-Klima e. V.).

Kabelsketal im Dezember 2017

FGK